Abendunterhaltung 2023

Sönd willkomm & lönd eu öberrasche

Tombola

Herzlichen Dank unseren Tombolasponsoren!

Download
Herzlichen Dank!
Gönnerliste Tombola 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.7 KB

nach dem Programm 11.11.

Ziboldere-Echo

Die drei Musikkollegen Sämi Egli, Matthias Kern und Daniel Bürki bilden seit 2017 das Ländlertrio Ziboldere-Echo.

 

Die zwei Rechtobler und der Obereggler spielen mit ihren zwei Schwyzerörgeli und der Bassgeige Stilrichtungen von urchig bis modern, so ist für alle etwas dabei.

nach dem Programm 18.11.

Sam Vibration alias Samuel Keller ist resident DJ im BBC Gossau und beim lokalen Radiosender FM1. Er spielte bereits in einigen der angesagtesten Clubs in der Schweiz. Als Newcomer bringt er frischen Wind in die Clubszene, indem er noch nie zuvor gehörte Mashups und Remixes spielt, die er teilweise selbst produziert hat.


Broschüre zum Download